Hochmotiviert und selbstbewusst durch die vergangenen Erfolge fuhren die Damen des TSV am letzten Samstag Richtung Mering. Da der MSV das vorherige Spiel gegen den TSV Neu-Ulm nur mit drei Toren Unterschied (21:18) verloren hatte, war man gespannt, was einen erwarten würde.

Anfangs wurden einige Bälle durch Unkonzentriertheit verloren und der MSV konnte das 1:0 erzielen. Wachgerüttelt durch das Gegentor kam nun mehr Aufmerksamkeit in das Meitinger Spiel. Durch das schnelle und genaue Zusammenspiel taten sich somit auf allen Positionen gute Torchancen auf, die größtenteils auch konsequent verwertet wurden. Dank der starken Abwehr fielen nur noch wenig Gegentore, so dass es zur Halbzeit bereits 5:16 stand.

Auch nach der Halbzeitpause konnten die Damen ihr variables Angriffsspiel fortsetzen und die Meringer Damen konnten dem hohem Tempo nicht mehr mithalten. Eine Vielzahl der Rückraumwürfe der Meringer wurden abgeblockt und ermöglichten dadurch viele Kontertore.

Letztendlich war es auch in dieser Höhe ein verdienter Sieg der Meitinger Ladies.

Nächstes Heimspiel ist 15.11.15 um 15.00 Uhr gegen Schwabmünchen II

Es spielten:
Alica, Mucki, Annika, Kiki, Laura, Doro, Toni, Flo, Elisabeth, Niki, Larissa, Sarah,