Am 13.12. war die weibliche D-Jugend Gastgeber für den FC Burlafingen und den SC Vöhringen. Nachdem mit diesen Mannschaften der Tabellenzweite und –erste angereist kamen, gingen die Spielerinnen mit gehörigem Respekt in die Partien.
Die sehr gute Abwehrleistung der Burlafinger bereitete den Meitingern anfangs etwas Probleme, doch dann war es eine Partie auf Augenhöhe mit Spielständen von einem Tor Vorsprung und sofortigen Ausgleich. Der Kampfgeist war ein bisschen reduzierter als gewohnt, sodass das Spiel etwas unglücklich mit 7:6 verloren wurde.
Glücklicherweise stand das der Motivation gegen Vöhringen nicht im Wege. Von Anfang an konnten sie mit 2 oder 3 Toren in Führung gehen, was aber gegen diese Mannschaft kein ausreichendes Polster darstellte. Nach der Halbzeit holten die Vöhringer bis zum unentschieden auf. Doch davon ließen sich die Meitinger Mädchen nicht schrecken und erkämpften sich den verdienten Sieg mit 13:11 Endstand. Sehr überzeugend zeigte die Mannschaft ihre Stärken: Erkennen der freien Räume und freien Spieler, Passgenauigkeit und Tempospiel, und nicht zuletzt toller Teamgeist.