Verstärkt durch zwei D-Jugend Spieler ging es mit gerade einmal mit einem Auswechselspieler nach Eichstätt. In der ersten Halbzeit wirkten die Jungs noch etwas müde. Die Meitinger konnten zwar immer wieder in Führung gehen, doch der Gegner nutzte jeden kleinen Fehler unsererseits aus. Nach und nach fanden die Spieler allerdings ins Spiel und durch gute, schnelle Aktionen im Angriff und einer aktiven Abwehr ging man mit 7:7 in die Pause. In der 2. Halbzeit bauten sie ihren Vorsprung durch kreative Angriffe, einer starken Abwehr und einer guten Torwartleistung aus, so dass sich der Gegner immer schwerer tat mitzuhalten. Verdient gewannen die Jungs am Ende mit 21:11 und fuhren mit 2 Punkten zurück nach Meitingen, wo am folgenden Tag schon das nächste Spiel gegen den TSV Gaimersheim anstand.

Wer gedacht hatte, dass unsere Jungs noch müde vom Spiel am Vortag sein würden, wurde des besseren belehrt.
Von Anfang war zu sehen, dass sie auch dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten. Schnelle Kombinationen in Angriff und eine bewegliche Abwehr waren die Grundlage zu einer 20:6 Führung zur Halbzeit. Auch in der zweiten Halbzeit wurde mit Vollgas weiter gespielt und alle waren überglücklich und müde, als auf der Anzeigetafel der Endstand von 38:10 angezeigt wurde.

Kompliment an die Mannschaft und auch an unsere 2 D- Jugendlichen für diesen Willen und Teamgeist.

Es spielten: Lukas, Andreas, Manuel, Christian, Nico(groß), Nico(klein), Leon, Felix und Patrick