Der 2. Spieltag führte die Meitinger mD-Jugend nach Friedberg, wo Spiele gegen die Mannschaften vom TSV Schwabmünchen und dem Gastgeber TSV Friedberg anstanden. Das erste Spiel gegen den TSV Schwabmünchen begann ausgeglichen (3:3 nach 4 Minuten). Mit zunehmender Spieldauer setzten sich die Schwabmünchener durch gekonnte 1:1-Situationen und anschließenden leichten Toren vom Kreis kontinuierlich ab. Da sich der Meitinger Angriff immer wieder festrannte und ein Bewegungsspiel nur ansatzweise stattfand, ging es mit einem 10:14 in die Pause. Nach der Pause wurde das Umschaltspiel von Angriff auf Abwehr forciert, so dass einige Tempogegenstöße der Schwabmünchener unterbunden bzw. in eigene Ballgewinne umgewandelt werden konnten. Das kraftraubende Angriffsspiel der Meitinger, die sich immer wieder gegen körperlich überlegende Gegner durchsetzen mussten, zeigte mit zunehmender Spieldauer Wirkung, so dass das Spiel mit 18:27 verloren ging.

 Nach einem Spiel Pause ging es gegen den Gastgeber aus Friedberg. Die Abwehr wurde defensiver ausgerichtet, was prompt zu einigen Ballgewinnen führte. Leider wurde die gute Abwehrarbeit nicht mit eigenen Toren belohnt. Zahlreiche überhastete Abschlüsse in der Anfangsphase verhalfen den Friedbergern zu einer 5:1-Führung nach 6 Minuten. Bis zur Pause gelang es nicht mehr, den Abstand zu verkürzen. Auch nach der Pause konnte die Fehlerquote nicht reduziert werden. Nur durch die gute Abwehr- und Torhüterleistung konnte die 2. Halbzeit ausgeglichener gestaltet werden. Das Spiel ging mit 11:17 verloren.

 An beiden Spieltagen viel die großzügige Regelauslegung der Schiedsrichter auf. So wurden Stoßen in der Luft, in den Wurfarm greifen, klammern ohne Ball etc. wenn überhaupt nur mit Freiwurf geahndet. Das Erlernen einer regelgerechten Spielweise der jungen Spieler gestaltet sich somit schwierig.

 Gespielt haben: Linus, Gabriel, Michael, Lukas, Julius, Felix, Manuel, Maximilian, Stefan, Vincent und Jonas