Am Samstag mussten wir zum ungeschlagenen Tabellenführer Gersthofen. Gersthofen hat nur knapp die Landesligaquali verpasst, dass merkte man auf dem Platz deutlich. Die körperlich überlegenen Gersthofenerinnen machten gleich zu Beginn deutlich, was uns erwartet. Mit vollem Körpereinsatz tankten sich die Angreiferinnen durch und waren das eine oder andere Mal einfach nicht zu Halten . So stand es zur Halbzeit 13:6 für die Heimmannschaft. Wir gaben nicht auf stellten uns mit allem was wir hatten dagegen und wenn nicht der Pfosten öfters im Wege gewesen wäre hätten wir den Unterschied einstellig halten können, doch so gewannen die Gersthofner Mädels verdient mit 28:15.
Nächstes Wochenende treffen wir im letzten Vorrundenspiel am 04.12.16 um 15:30 Uhr in der Meitinger Ballspielhalle auf Gundelfingen, unseren direkten Tabellennachbar.