Zu unserem ersten Auswärtsspiel im neuen Jahr hatten wir erst mal eine stolze Fahrt von 100 Km nach Vöhringen vor uns.
Recht knapp angekommen konnte nach kurzem Warmmachen das neue Handballjahr beginnen.

Von Beginn an standen wir in der Abwehr hellwach auf dem Feld. Angriffe der Gegner wurden schnell unterbunden, Bälle rausgefangen und eine top eingestellte Kathi zwischen den Posten machte es den Vöhringerinnen schwer den Ball im Tor unterzubringen.

Durch schnelle Konter, schön Anspiele an den einlaufenden Mitspieler und durch manch eine kämpferische Einzelleistung konnten wir uns bis zur Halbzeit auf 8:14 absetzten.

Zur Pause gab es nicht sehr viel zu beanstanden. Einfach weiter so war die Vorgabe.

Und dies wurde auch fast komplett so umgesetzt. Gegen Ende schlichen sich der eine oder andere Anspielfehler und Fehlpass beim Konter ein, der ein noch höheres Ergebnis verhinderte.

So konnten wir die Heimreise mit einem nie gefährdeten Auswärtssieg von 16:26 antreten.

Es spielten:

Kathi, Luisa B., Marina, Pia, Alina ,Eda, Kim. Annika ,Emma, Clara, Launita