Abteilungsbild-2016-weit

Published by Grischdi on 2. August 2017

Zum 1. Mal auf dem Meitinger Bürgerfest

Als ersten Einsatz organisierte das Team „Fest- und Turnierbeauftragte“ sehr erfolgreich die Teilnahme am Bürgerfest in Meitingen. Der Wettergott meinte es gut und bescherte uns zwischen Gewittern und Regengüssen vorher und nachher optimale Temperaturen und Sonnenschein für ein Straßenfest. Mit der aufgestellten „Radarfalle“ (Geschwindigkeitsmessgerät für einen Ballwurf) hatten die jungen Besucher/innen sehr viel Spaß, es herrschte bis in die Nacht hinein ständiger Hochbetrieb am Handballtor. Auch wollte man als Sportler für die angelockten jungen Leute ein Vorbild sein und hatte leckere Milchshakes mit Banane oder Erdbeere, sowie vegetarische Pizzaschnecken im Angebot. Doch die Feierlaune stieg und stieg, sodass auch der Biervorrat schnell zur Neige ging. Auf jeden Fall hat sich die Arbeit gelohnt, alle hatten ihren Spaß, das Orga-Team hat die Feuertaufe bestanden. Fazit: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!