Gegen die erfahrene Mannschaft aus Aichach reichte eine durchschnittliche Leistung nicht zum Sieg. Man wusste, dass es gegen die Routiniers aus Aichach schwer werden würde. Die sogenannten einfachen Treffer aus dem Gegenstoß und der 2. Welle sollten den Hausherren das Spiel erleichtern und die Oldies ein bisschen unter Druck setzten. Von Beginn an tat man sich aber sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff sehr schwer. Aichach kombinierte sich häufig frei vor das Tor, hatte zwar keine gute Quote gegen Max K., die reichte aber vollkommen aus, um das Spiel, bis auf die ersten 5 Minuten, zu beherrschen. Denn der Meitinger Angriff schwächelte am Sonntag auf allen Positionen. Man bekam die Aichacher Abwehr nur sehr schwer in Bewegung und wenn man dann in guten Wurfpositionen war, parierte meist der überragend haltende T. Wonnenberg. Aichach machte kein gutes Spiel, aber sie hatten immer die bessere Antwort. Bis zur Pause stabilisierte sich zwar die Abwehr, aber vorne ließ man wieder zu viele einfache Bälle liegen. So musste man mit einem Rückstand von 3 Toren (10:13) in die Halbzeit. Motiviert und konzentriert kam die junge Olmer Truppe aus der Kabine und verkürzte schnell den Rückstand. Bei 16:16 und 17:17 keimte Hoffnung auf, dass man das Spiel drehen kann. Aber der Führungstreffer wollte einfach nicht gelingen. Beim Stand von 19:21 war noch nichts verloren, aber die erfahrenen Gäste nutzten ihre Chancen einfach kaltschnäuziger aus. F. Hewel (9) und G. Triltsch (9/6) hielten ihre Farben auf Kurs. In den letzten 10 Minuten des Spieles brachen dann alle Dämme bei Meitingen. Ein technischer Fehler jagte den anderen und das Tore werfen stellte der Angriff vollkommen ein. Die Gäste nahmen dankend an. Verwandelten die resultierenden Gegenstöße und ihre letzten Würfe fast zu 100% und so musste man am Ende eine verdiente, aber zu hohe Niederlage einstecken. Im nächsten Auswärtsspiel in Mering hat man erneut 60! Minuten, um zu zeigen, dass man es besser kann.      

TSV Meitingen: M. Kruchten;  T. Keller (6/3), D. Engelhart, S. Michel (3), F. Ludl (1), D. Schwander (3), M. Nowak (2), E. Weixler (2), Zielsdorf P. (2),V. Eberle , P. Lux , L. Dirr