Perfekter Start in die Partie… so kann man die ersten Minuten des Spiels beschreiben. Nachdem wir in Burlafingen eine deutliche Niederlage einstecken mussten und in Ottobeuren zwar gewonnen, aber die Chancenauswertung miserabel war, wollten wir gegen die lt bisherigen Ergebnissen starken Königsbrunner Mädels ein gutes Spiel vor heimischen Publikum zeigen. Von der ersten Minute waren wir hellwach auf dem Feld und es wurde aus einer mega starken Abwehr heraus ein schönes Angriffsspiel aufgezogen. Über schnelle Konter und schöne Kombinationen mit Kreis und einlaufendem Mitspieler konnten wir den Gegner gleich in den ersten 10 Minuten überrumpeln und wir setzten uns auf 6:1 ab. Die Königsbrunner fanden die restlichen 15 Minuten der ersten Halbzeit kein Mittel mehr den Rückstand zu verkürzen und so ging es mit 13:6 in die Pause.. Mit diesem Vorsprung konnten wir die 2. Halbzeit beruhigend angehen. Leider schlichen sich jetzt wieder einige Leichtsinnsfehler und vergeben Chancen in unser Spiel ein. Aber gestützt durch unsere Torfrau Kathi und unsere sicher stehende Abwehr um unseren Ausputzer Emma konnte dies in diesem Spiel verkraftet werden und so schickten wir die Königsbrunner Mannschaft mit 24:16 nach Hause. Für Meitingen spielten: Kathi, Luisa, Marina, Anja, Pia, Julia, Eda, Kim, Luisa, Annika, Emma