Vor stimmungsvoller Kulisse trafen wir in unserem ersten Heimspiel der Saison auf Schwabkirchen. Dumpfe Erinnerungen hatten wir noch an die Mädels, denn vor 2 Jahren waren Sie bereits mal unsere Gegner.

Ab dem Anpfiff waren wir hellwach auf dem Feld, bereits nach 38 Sekunden stand es durch 2 blitz saubere Tore von unserer Anni auf Linksaußen 2:0. Lediglich bis zum 3:2 konnten die Gäste noch mithalten.

Über eine sicher gestellte Abwehr durch Emma und einer super aufgelegten Kathi zwischen den Pfosten, lief die Kontermaschine an. Unsere beiden Flitzer Luisa und Luisa wurden abwechselnd durch zielsichere Pässe von Kim und Emma bedient, so hieß es bereits in der 10 Minute 13:4, es konnte ein Gang runtergeschalten werden. Wir gingen nach 25 Minuten mit beruhigendem Zwischenstand von 26:11 in die Pause. Nach der Pause vernachlässigten wir die Abwehr vor lauter Tordrang etwas und so kassierten wir für unseren Geschmack etwas zu viele Gegentreffer, welches zu einem Endstand zum 42:25 führte. Leonie die auch dieses Spiel wieder in Doppelfunktion unterwegs war konnte Ihren ersten erfolgreichen Einsatz als Torfrau zwischen den Pfosten vor heimischem Publikum verzeichnen.

Super ist, dass sich alle bis auf eine in die Torschützenliste eintragen konnten, auch hier verhinderte nur der Pfosten, denn wir im Spiel sicher trafen, den Erfolg.

Für Meitingen spielten:

Leonie, Kathi, Luisa B., Luisa M., Lena, Pia, Kim. Annika, Emma, Vanessa

Und auf der Bank regierte das altbewährte 3er Gespann:

Lisa, Volker, Heike