Am Sonntagmittag reisten wir zum Auswärtsspiel nach Mainburg.

Die Vorzeichen standen nicht gut, denn die Grippewelle hat uns voll erwischt. Mit 9 Spielerinnen, da hatte sich aber Lena schon bereiterklärt von der C-Jugend einzuspringen und Leonie setzte sich nach 2-wöchiger Krankheit für 5 Minuten Einsätze mit auf die Bank (Danke an die beiden!!) reisten wir nach Mainburg.

Die Vorgabe der Trainer war trotzdem unser schnelles Konterspiel aufzuziehen, denn wenn man Spaß am Spiel hat läuft es von allein!!

So legten wir gleich los wie die Feuerwehr und vor allem Anni fand zu Beginn gleich die großen Lücken in der Abwehr beim Tabellenletzten. Wir konnten bereits nach 12 Minuten und einem 0:7 Lauf das erste Mal aufschnaufen. Die Gegner kamen in keinster Weise mit unserem schnellen Spiel zurecht.

Bis zur Halbzeit setzten wir uns auf 4:18 ab. Das Spiel war entschieden.

Zum Pausentee gab es nicht so viel zu erzählen von den Trainern, das Einzige was es zu bemängeln gab war die Chancenauswertung.

Anni und Kim hatten heute das Visier besonders gut eingestellt und sie markierten von den 31 Treffern die zum Erfolg von 8:31 für Meitingen führte zusammen 21 Tore.

Nächsten Sonntag 24.11.19 kommt Alling zu uns nach Meitingen. Wir freuen uns, wenn viele Fans um 14 Uhr in der Halle eintreffen und uns tatkräftig anfeuern.

 

Für Meitingen waren nach Mainburg unterwegs

Kathi, Anni, Anja, Leonie, Emma, Luisa B., Lena, Pia, Kim

Lisa, Volker, Heike und die anfeuernden Verletzen Mina und Vanessa, sowie unsere treuen Fahrerpapas und -mamas