Mit nur sieben Feldspielerinnen und zwei Torhüterinnen „reisten“ die Damen des TSV Meitingen am Adventssontag zur TSG Augsburg, dem Tabellendritten der Bezirksoberliga. Entsprechend des Tabellenstandes und der personellen Situation der Meitinger Gäste gewannen die Damen der TSG ihr Heimspiel mit 31:26 letztendlich verdient. Allerdings machte die Meitinger „Rumpfbesetzung“ den ambitionierten und favorisierten Augsburgerinnen das Siegen äußerst schwer. Die erste Halbzeit verlief lange Zeit absolut ausgeglichen und bis zum 9:8 sogar überraschend mit Vorteilen für die Gäste. Eine Auszeit der Gastgeberinnen und insbesondere eine fragwürdige Zweiminutenstrafe für den TSV brachten diese kurz vor dem Halbzeitpfiff mit 15:11 in Front. Nach Wiederanpfiff baute die TSG ihren Vorsprung auf zwischenzeitlich sechs Tore aus. Doch mit einer imposanten Moral und spielerischen Glanzpunkten verkürzten die Meitingerinnen bei 21:24 den Abstand auf drei Tore und machten das Spiel noch einmal richtig spannend. Nicht zuletzt aufgrund einer ausgeglicheren Besetzung und der fehlenden Cleverniss des Kontrahenten konnten sich die Augsburgerinnen über einen klaren Heimerfolg freuen.

Aufstellung TSV Meitingen:

Sophie Dicsöfi (Tor); Laura Nowak (Tor und Feld) (1); Antonia Hecht (2/1); Katharina Hammerer (6/4); Julia Schwendner (1); Florentina Hecht (4); Clara Weixler (3); Elisabeth Kuchenbaur (2); Ramona Stegmeir (7)