TSV Meitingen – TV Gundelfingen 14:25 (6:14)

In das neue Jahr verabschieden sich Damen des TSV Meitingen zuhause mit einer deutlichen Niederlage. Am vergangenen Sonntagnachmittag unterlagen die Hausherrinnen dem TV Gundelfingen deutlich mit 14:25. Die Entscheidung der Begegnung fiel bereits im ersten Spielabschnitt. Die Gastgeberinnen begannen gut, führten mit 4:3 und waren bis zur 13. Spielminute dem letztjährigen Landesligaabsteiger aus Gundelfingen ebenbürtig. Dann diktierten allerdings die Gäste überlegen das Spielgeschehen, was sich in dem Halbzeitstand von 14:8 für Gundelfingen wiederspiegelte. Mit einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Spielhälfte gelang es den Gastgeberinnen, das Endergebnis mit 14:25 halbwegs in Grenzen zu halten.

Aufstellung TSV Meitingen:

Sophie Dicsöfi; Laura Nowak (beide Tor); Maria Redel; Antonia Hecht (2); Julia Schwendner (1); Leonie Hecht; Larissa Wolf (3/2); Florentina Hecht (3/2)); Caroline Kuchenbaur (1); Clara Weixler; Elisabeth Kuchenbaur (2); Ramona Stegmeir (2); Veronika Hörmann