Nachdem wir das Hinspiel schon mehr als deutlich, nicht mal in Vollbesetzung, gewinnen konnten, stand an diesem Samstagnachmittag eine lockere Partie gegen den Tabellenletzten auf dem Programm. Alle Spielerinnen waren an Bord und so legte Luisa M. gleich mit einer Konterserie los, so dass es nach 4 Minuten bereits 6:1 für uns stand. Bis zur Halbzeit gelangten den Gästen lediglich noch 2 weiter Treffer zu einen Halbzeitstand von 21:3.

Durch den einen oder anderen schönen Spielzug, gezielten Konterpass oder auch durch schöne Einzelleistungen konnten wir die nicht sehr sicher stehende Abwehr oftmals überwinden und den nächsten Sieg mit 43:7 einfahren. Jetzt brachen wir aus 3 Spielen noch einen Sieg zur Meisterschaft und dann dürfen wir am 4/5 April hoffentlich wieder in eigener Halle an der Bayerischen Meisterschaft der ÜBOL teilnehmen.

 

Für Meitingen auf dem Feld waren:

Kathi, Luisa .B, Luisa M., Anni, Kim, Pia, Vanessa, Lena, Anja, Leonie, Emma