neue Abteilungsleitung der Meitinger Handballer: (von links) Felix Noppinger, Markus Klein, Nicole Engelhart, Nicolas Schleicher, Christian Schönberger, Markus Weber, Anne Hecht, Uwe Moderer und Ehrenvorsitzender Mathias Unger

Die Handballabteilung des TSV Meitingen hat ihr neues Führungsteam für die nächsten zwei Jahre gewählt. Christian Michel stellte sich für das Amt des 1. Abteilungsleiters nicht mehr zur Verfügung. Viele Jahre war er in doppelter Funktion als Trainer und Abteilungsleiter tätig, davon 14 Jahre als stellvertretender und die letzten 4 Jahre als erster Abteilungsleiter. Neu gewählt zum ersten Abteilungsleiter wurde Nicolas Schleicher, der von seinem Stellvertreter Markus Klein unterstützt wird. Die Kassenführung verblieb in den bewährten Händen von Daniel Engelhart, Stellvertretung und Kassenprüfung wurden zum Aufgabenbereich von Nicole Engelhart. Als Schriftführer fungiert weiterhin Felix Noppinger, genauso wie Uwe Moderer als Spielleiter. Anne Hecht übernahm den Bereich für Öffentlichkeitsarbeit und als Internetbeauftragte wurden Christian Schönberger und Markus Weber gewählt.