Die Meitinger Damen waren in die Saison 2015/2016 mit drei Siegen gestartet.

Voller Spannung und großer Nervosität wurde nun das Lokalderby mit dem TSV Bäumenheim erwartet.

Gleich von Beginn an zeigte die junge Meitinger Mannschaft,  was sie in den ersten drei Spielen immer wieder erfolgreich umgesetzt hatte.  Schnelles Spiel nach vorne aus einer starken Abwehr. Der Lohn war eine verdiente 12:3 Halbzeit Führung.

In der zweiten Halbzeit ließ die Konzentration stark nach und es häuften sich vermehrt  die Fehlwürfe. Die  Damen aus Bäumenheim konnten dies aber nicht zu ihren Vorteil ummünzen, da die Abwehr von Meitingen schier unüberwindlich erschien.  Dadurch entnervt ließ der Gegner immer öfter erfolgreich abgeschlossene Konterangriffe der Meitingerinnen  zu. Am Ende gewannen die Damen aus Meitingen hoch verdient mit 21:9 Toren.

Alica, Mucki(5/2), Annika, Kiki(3), Laura(1), Doro, Toni(1), Flo(4), Elisabeth, Niki, Larissa(7)