Auch in ihrem Heimspiel gegen die TSG Augsburg gelingt es der 1. Herrenmannschaft nicht, ihr Potential abzurufen und man verliert verdient mit 21:27 (8:14). Wie schon in den letzten Partien war auch am Samstag die Chancenverwertung von allen Positionen nicht ausreichend, um das Spiel für sich entscheiden zu können. Bereits in der 1. Halbzeit ließ man zu viele gute Tormöglichkeiten liegen und konnte auch die zahlreichen Überzahlsituationen nicht effektiv ausnutzen. Die Gäste aus Augsburg profitierten immer wieder von leichten Fehlern und schafften es häufig bis frei an den 6m-Kreis. Hier waren die beiden Torhüter der Gastgeber meist auf verlorenem Posten. Auch in der 2. Halbzeit änderte sich nichts Wesentliches. Meitingen versuchte gegen die defensive Abwehr den freien Mann zu finden und wenn man ihn gefunden hatte wurden die Chancen zu selten genutzt, um die TSG-Spieler bei ihren Abschlüssen ein bisschen unter Druck zu setzten. So plätscherte das Spiel dahin, unterbrochen nur durch manche sehr harte Entscheidung der beiden Schiedsrichter, die am Ende bei vier roten Karten angelangt waren. Mit den vielen Verletzungen und einer geringen Trainingsbeteiligung, da viele Spieler privat oder beruflich verhindert sind, kommt die kleine Pause (nächstes Spiel erst am 5.12 um 20.00 Uhr in der Ballspielhalle) gerade recht.

TSV Meitingen: Roder, Kruchten; S. Keller (4/2), D. Engelhardt (2) ,G. Weber (4), P. Zielsdorf (3), S. Michel (3/1), T. Keller (1), P Lux (3), C. Schönberger, C. Michel (1), D. Kuchenbaur