Am 29.11.2015 war der Tabellenzweite TSG Augsburg II zu Gast in der Meitinger Sporthalle. Wie erwartet war TSG ein unangenehmer Gegner für die Meitinger Damen.
Die Bedeutung des Spiels war beiden Mannschaften von Anfang anzusehen. Keine Mannschaft konnte sich Vorteile erspielen. Zu überhastet wurden auf Meitinger Seite etliche klar herausgespielte Chancen vergeben. Nur durch Einzelaktionen konnten die Meitingerinnen zu Torerfolgen kommen. Nach der Pause kamen unsere Ladies mit mehr Spielwitz und Disziplin aus der Kabine.
Erneut erwies sich die Abwehr als Prunkstück des Meitinger Spiels . Die sehr starke Torhüterin Laura Nowak und das variable Abwehrverhalten brachten die TSG Damen schier zum Verzweifeln. Die TSV Ladies dagegen konnten den leichten Vorsprung weiter ausbauen und gewannen am Ende verdient mit 16:11 Toren.
Toni 2, Annika (kiki), Laura, Alica 1, Sarah, Leo, Larissa 3, Flo 6/1, Mucki 3/1, Elisabeth, Julia 1