Mit einem nie gefährdeten Heimsieg mit 33:22 (17:7) gegen die 2. Mannschaft der HSG Lauingen-Wittislingen melden sich die Herren I eindrucksvoll zurück. Jeder Spieler war hoch motiviert und von der ersten Spielminute an hellwach. In den ersten 20 Minuten passte einfach alles. Aus einer beweglichen Abwehr heraus wurden schnelle Angriffe gespielt und vor dem Tor, von allen Positionen, sicher vollstreckt. Über ein 7:1 und ein 13:5 holte man sich viel Selbstvertrauen und erhöhte durch schöne Treffer bis zur Pause auf 17:7. Die Partie war entschieden. Man konnte es sich nun leisten in der Abwehr nicht mehr ganz so konsequent aufzutreten. Dem Gegner aus Lauingen/Wittislingen fehlten an diesem Abend aber die Möglichkeiten um daraus Kapital schlagen zu können. So genügte eine gute Leistung im Angriff um das sehr faire Spiel schön herunterspielen zu können. Gegen den Tabellenführer aus Aichach benötigt man 60 Minuten konzentrierte Arbeit, um sich nicht vorzeitig aus dem Aufstiegsrennen verabschieden zu müssen. Das mit Spannung erwartete Aufeinandertreffen starten am Sonntag um 16.00 Uhr in Meitingen in der Ballspielhalle. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen.
TSV Meitingen: Roder, Schlögl; S. Keller (8/4), D. Engelhardt (3) ,G. Weber (6), P. Zielsdorf (5), T. Keller (5/3), P Lux (4), D. Schwander (2),