Zum Auftakt ins neue Jahr reiste die E-Jugend des TSV Meitingen nach Aichach. Wie immer standen zwei Spiele auf dem Programm und zwar gegen BHC Königsbrunn 2 und den Gastgeber TSV Aichach.

Im ersten Spiel mussten die Meitinger gleich gegen den Staffelfavoriten aus Königsbrunn antreten. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. Mit zunehmender Spieldauer kam es in der Meitinger Abwehr zusehends zu Abstimmungsschwierigkeiten, was die Königsbrunner zu einer 10:8 – Führung zur Halbzeitpause nutzten. Die Pause und die vorgenommenen Wechsel sind den Meitingern nicht gut bekommen. Auch Korrekturen in der Aufstellung konnten letztlich nicht verhindern, dass Königsbrunn verdient mit 21:15 gewonnen hat.

Nach einer kurzen Pause fand gleich im Anschluss das Spiel gegen den TSV Aichach statt. Die erste Halbzeit war ausgeglichen. Wobei die Spieler des TSV Aichach leichte Vorteile hatten. Immer wieder gelang es ihnen zwei bis drei Spieler freizuspielen. Nur der mangelnden Chancenverwertung und einer guten Torhüterleistung war es zu verdanken, dass die Meitinger mit einer 5:3 – Führung in die Halbzeitpause gingen. Die Pause wurde genutzt, um die Spieler darauf hinzuweisen, wie wichtig eine gute Abwehrarbeit ist. Mit Beginn der zweiten Halbzeit standen die Meitinger wesentlich enger an den jeweiligen Gegenspielern und konnten so zahlreiche Angriffe abwehren und selber Chancen kreieren. Durch diese Leistungssteigerung gewann der TSV Meitingen das Spiel mit 11:4.

Gespielt haben: Linus, Anton, Marina, Kim, Tizia, Lena, Michael, Vincent, Luisa, Lina, Maria, Maximilian, Linnea,