Am 23.01.2016 war für die Meitinger  Damen die lange Winterpause endlich vorbei. Mit 2 Torhüterinnen und nur  7 Feldspielerinnen fuhr  die Mannschaft  ersatzgeschwächt zu den drittplatzierten Damen von  Aichach II.

Nachdem das Vorspiel nur knapp gewonnen wurde, war unseren Mädels die Anspannung  vor dem Spiel anzusehen.

Nach nervösem Beginn konnten unsere  Spielerinnen ihr gewohntes Angriffsspiel aufziehen und nach  15 Minuten Spielzeit stand es 7:3 für unsere Ladies . Mit einem Spielstand von 13:7 ging es in die Pause.  Nach der Halbzeit wurde das Tempo erhöht  und unterstützt von den guten Leistungen unserer beiden Torhüterinnen war schnell  ein Vorsprung von 10 Toren erzielt.

Letztendlich gab es einen hochverdienten 26:16 Auswärtssieg und die Erleichterung war nach dem Spiel allen anzusehen.

Nächstes Heimspiel ist am 31.1. um 16.00 Uhr gegen Mering.

Aufstellung: TW Laura und  Doro, Toni (3), Leo(2), Larissa(4), Flo(5), Mucki (8), Elisabeth(2), Julia(2)