Der Weg führte uns am 21. Februar nach Vöhringen, wo wir zuerst gegen den TSV Wertingen antreten mussten. Wie schon so oft herrschte auf dem Spielfeld in den ersten Spielminuten ein rechtes Chaos, was den Spielerinnen aus Wertingen gleich zu zwei Toren verhalf. Doch dann fand die Mannschaft zur gewohnten Spielstärke zurück und überzeugte durch ihr temporeiches Spiel. So wurde das Spiel mit 6:13 Toren (Halbzeit 3:7) gewonnen.
Auch das zweite Spiel gegen den TSV Gersthofen konnten unsere Mädchen sehr überraschend für sich entscheiden, was allerdings hart erkämpft werden musste. Gute Abwehrarbeit und die tolle Leistung von Torhüterin Kathi verhinderten den Erfolg der torgefährlichen Spielerinnen aus Gersthofen. Im Angriff konnten unsere Spielerinnen immer wieder Freiräume erlaufen und mit gutem Zuspiel an den Kreis ihre Tore erzielen. Am Ende nahmen die Meitinger nach einer hoch spannenden Partie mit nie mehr als ein oder zwei Toren Vorsprung zwei wertvolle Punkte mit nach Hause. Endstand 11:10 für Meitingen (Halbzeit 6:4).

Spielerinnen: Kathi, Marina, Theresa, Pia, Julia, Alina, Eda, Kim, Annika und Emma