Am letzten Spieltag konnten die weiblichen D-Mädels noch einmal zwei Siege mit nach Hause nehmen.
Der Gegner vom TSV Haunstetten wurde mit großem Respekt erwartet, wusste man doch, dass deren weibliche C-Jugend in der Bayernliga ein spielfreies Wochenende hatte, und somit zwei Spielerinnen aus dieser Mannschaft der D-Jugend als Unterstützung zur Verfügung standen. Natürlich wurde auf diese Spielerinnen ein besonderes Augenmerk gelegt, Tore für Haunstetten wurden auch ausschließlich von diesen Spielerinnen erzielt und davon die Hälfte als 7m-Tore. Das allein beschreibt schon die starke Abwehrleistung unserer Mädchen. Auch im Angriff kann man sich in Meitingen auf jede Einzelne verlassen, denn es kamen nahezu alle Spielerinnen zum Torerfolg. Großes Lob für die Mannschaft, für die Leistung, für die tolle Motivation und das bewundernswerte Teamplay. Halbzeitstand 5:3,

Endstand 11:6.

Der Jubel war so groß, dass das zweite Spiel gegen den TSV Aichach fast zum Desaster wurde. Es wollte nichts mehr funktionieren, viele Fehlpässe nutzten die Aichacher, um in der

1. Halbzeit mit 4 Toren in Führung zu gehen. Doch dann befreiten sich die Mädels wieder aus der Schockstarre und holten Tor um Tor auf zu einem Halbzeitstand von 8:7 für Aichach. In der 2. Hälfte wurde zwar hart gekämpft, aber die Spielzüge wollten nicht recht gelingen. Am Ende hat es dann doch für einen Sieg für Meitingen gereicht. Endergebnis 11:12.

Rückblickend haben die Mädels den 2. Platz in der Bezirksoberliga redlich verdient, mit nur einem Punkt weniger als der Erstplatzierte. Großer Trainingsfleiß, viel Freude am Handballspiel, toller Zusammenhalt in der Mannschaft und absolute Zuverlässigkeit zeichnen diese Mannschaft aus. Herzlichen Glückwunsch an euch alle zu dieser Super-Saison!

Spielerinnnen: Kathi, Marina, Theresa, Pia, Julia, Alina, Eda, Kim, Annika, Emma