Ausgestattet mit einem neuen Trikotsatz gesponsert von der Firma Autohaus Erdle e.K., Inhaber Bernhard Erdle konnten die Meitinger Handballer ihre Saison erfolgreich abschließen. Es blieb spannend bis zum letzten Spieltag, doch dann war der 2. Tabellenplatz und damit der Aufstieg in die Bezirksliga in trockenen Tüchern.

Hoch motiviert startete die Herrenmannschaft mit ihrem Trainer Christian Olmer in die Saison, wurde aber schnell vom Verletzungspech heimgesucht. Mehrere Spieler fehlten über einen längeren Zeitraum, was die Leistungsfähigkeit der Mannschaft merklich schwächte. Gerade noch rechtzeitig, bevor der Anschluss zur Tabellenspitze verloren wurde, knüpfte die Mannschaft an die gewohnte Stärke an und verpasste dem Tabellenersten TSV Aichach II die einzigen Minuspunkte der Saison. Danach wurden, außer in Lauingen-Wittislingen, nur noch Punkte gesammelt und der Aufstieg gesichert. Mit der Verstärkung aus der eigenen A-Jugend freut sich die Mannschaft nun auf eine spannende Handballsaison 2016/2017. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankschön an das Autohaus Erdle e.K., Inhaber Bernhard Erdle für die tolle Unterstützung.

Zum Abschluss gratulieren wir auch unserer Damenmannschaft zur Meisterschaft und zum erfolgreichen Aufstieg. ‪#‎badgirls‬

Herren I