Weibliche C-Jugend präsentiert sich nach ÜBOL-Quali-Sieg bei Landesliga-Qualifikationsturnier

Unser Ziel schon voll erreicht (Bezirksoberliga) machten wir uns zur Landesligaquali auf den Weg nach Gundelfingen.

Was erwartet uns im 1 Jahr C Jugend und gleich Quali zur Landesliga?

Unser erster Gegner in der gefühlt 50 Grad heißen Halle war der Gastgeber. Nach 2×15 min Kampf, teilweise schönen Spielzügen und einer starken Abwehr konnten wir als Sieger vom Platz gehen.

Der Tag war gerettet, wir werden nicht chancenlos Letzter!

Im 2. Spiel trafen wir auf den Landesligasieger 2015 Gröbenzell.  Wir erkannten schnell die Überlegenheit aber wehrten uns mit all unseren Mitteln. Der Sieg ging verdient an Gröbenzell, die auch ungeschlagen das Turnier gewannen.

Als letztes trafen wir noch auf Herrsching. Den Ammerseelern waren wir ebenwürdig. Nach etwas Wurfpech 3 Pfosten/Latte in 5 Minuten siegten diese mit 3 Toren und schlagen zusammen mit Gröbenzell den Kurs gen Landesliga ein.

Wir können jedoch Stolz auf das Erreichte sein und hoffen, dass wir in der BOL den einen oder anderen im Winter ärgern können.

Sollte noch ein Mädel mit Jahrgang 2002-2005 Lust haben mit uns 2-3 Mal die Woche bei Handball und sonstigen Aktivitäten Spaß zu haben, dann kommt einfach mal am Mittwoch in der Ballspielhalle oder am Freitag in der Realschulhalle jeweils ums 19 Uhr  vorbei der Rest der Mädels freut sich auf dich.