Auch gegen Schwabmünchen II belohnt man sich nicht für eine gute Leistung und muss die Heimreise ohne Punkte antreten. Mit einem glänzenden Start überraschte man die Hausherren und ging über ein 0:2 bis zum 3:7 deutlich in Führung. Schön herausgespielte Treffer und eine stabile Abwehr ermöglichten eine beruhigende Führung. Dann fanden die Schwabmünchener über die schnelle Mitte und eine gute Zweite Welle zurück ins Spiel,  6:1 Tore in 5 Minuten und der Vorsprung war dahin. Bis zur Halbzeit leisteten sich die Meitinger immer mehr technische Fehler und konnten so aus den schön herausgespielten Treffern kein Kapital schlagen. Mit 17:17 begab man sich in die Kabine. Es war klar, dass man die eigene Fehlerquote minimieren muss, wenn man das Spiel gewinnen will. Dies gelang leider nicht. Gute Szenen wechselten sich mit haarsträubenden Fehlern im Spielaufbau ab. Als man dann selber gute Chancen nur an den Pfosten brachte und wieder in der Schlussphase einfache Gegenstoßtore ermöglichte, war die Begegnung gelaufen. Nicht kaltschnäuzig und nicht geduldig genug, alles Attribute, die sich mit mehr Erfahrung einstellen werden. Nächste Möglichkeit im Heimspielderby gegen den VSC Donauwörth, die im Gegensatz zu uns Ihre letzten knappen Spiel gewonnen haben. Anwurfzeit 20.00 Uhr am Samstag den 29.10.16.

TSV Meitingen: F. Schlögl, M. Kruchten; P. Lux (4) , G. Weber (3), S. Keller (2), D. Engelhardt (5), T. Keller (5),D. Schwander (1), S. Michel (6/3),F. Ludl (5), M. Nowak (3)