Zu unserem nächsten Heimspiel mussten wir am Sonntag Nachmittag zuhause gegen Gundelfingen ran. In unserem letzten Vorrundenspiel fanden wir schnell in den Spielfluss, wir wollten nicht wie in den vorangegangen Spielen den Start verschlafen. Dies gelang super! Wir konnten uns über 6:1 bis zum 11:4 absetzten. Doch dann krieselte es im Angriff. Fehlpässe, Fangfehler und die eine oder andere vergebene Chance brachte die Gegner bis zur Halbzeit auf 12:8 ran.
Nach der Pause blieb der Abstand über 10 Minuten gleich, doch dann kam unsere absolute Schwächephase! Die Abwehr fand kein Mittel gegen die einfachen Halb-Halb-Pässe, so dass der gegnerische Rückraum trotz super Paraden unserer Torfrau Kathi auf 1 Tor rankam.
Bei 16:15 musste eine Auszeit her. Dies zeigte Wirkung! Durch 3 schnelle Tore konnten wir wieder den beruhigenden Abstand von 4 Toren herstellen, den wir bis zum Schluss noch auf den Endstand von 26:20 ausbauen konnten. Als Fazit kann man sagen ein verdienter nicht unbedingt schöner Arbeitssieg!!
Es spielten: Kathi, Luisa B., Mina, Pia, Alina, Eda, Kim, Luisa M., Annika, Emma, Launita