Die Vorzeichen  für die Partie gegen den Tabellenzweiten aus Kissing  waren nicht unbedingt sehr gut. Neben den 3 Dauerverletzten konnten am Wochenende zudem noch verletzungsbedingt  Ani Michel  und Julia Bär aus privaten Gründen nicht mitspielen.

Trotzdem hatte man sich nach den letzten beiden Erfolgserlebnissen viel vorgenommen und am Anfang der Partie konnte man bis zum 8:8 gut mithalten und lag bei Halbzeit nur knapp mit 8: 10 im Rückstand.

Doch nach der Pause  verloren unsere Damen kurzzeitig vollkommen den Faden und durch zahlreiche technische Fehler  sowie das Auslassen von klaren Torchancen lud man den Gegner  eins um andere Mal damit zu einfachen Kontern ein. So drehte Kissing  das Spiel innerhalb weniger Minuten und zog kurzfristig  bis auf 11:16 davon. Auch in der Abwehr schafften es unsere Mädels nicht mit nötiger Aufmerksamkeit  zu agieren und magere  14 Tore reichen einfach nicht aus um ein Spiel zu gewinnen.
Am Ende stand eine hochverdiente 14:23 Niederlage auf der Anzeigetafel, die man mit der Einstellung der vergangenen Spiele sicherlich in dieser Höhe hätte vermeiden können.

Nun heißt es  in den nächsten Trainingseinheiten den Blick nach vorne  zu richten, um im nächsten Heimspiel gegen die Damen aus Schwabmünchen  wieder mit voller  Leidenschaft  und  notwendigem Willen zu spielen.

TSV: Laura Nowak, Toni Hecht(4), Annika Haßler(3/1), Leo Hecht(2), Maike Prause(4), Nicole Engelhart, Sarah Meister (1), Caro Kuchenbauer, Alica Haunstetter