Kempten reiste mit 2 Auftraktsiegen in der Tasche nach Meitingen, wir dagegen wussten noch nicht wo wir stehen, denn unser erstes Spiel wurde wegen Rückzug unseres langjährigen Begleiter aus Niederraunau gestrichen.
Mit der gleichen Truppe wie letztes Jahr, außer unserer Alina welche sich ganz dem Fussball widmet, gehen wir in der neuen Saison an den Start.
Nach gewissen Anfangsschwierigkeiten in der Abwehr konnte Kempten das Spiel noch bis zum 5:3 für uns recht ausgeglichen gestallten. Doch dann rollte die Maschinerie an und wir spielten mit tollen Anspielen, schönen Kombinationen, schnellen Kontern und einer jetzt voll hellwachen Kathi im Tor einen Führung von 15 !! Toren bis zur Halbzeit raus.
Einen Halbzeitstand von 20:5 (nach 25 Minuten) konnten wir auch noch nie erzielen!!
Nach der Pause in der es natürlich nicht viel zu besprechen gab spielten wir gestützt auf eine bärenstarke Abwehr weiter wie bisher und kamen so zu einem 34:9 Erfolg.
Wie immer waren unsere Torschützen breit gefächert, so konnten sich dieses Wochenende sogar, alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen.
Für Meitingen auf dem Feld standen:
Kathi, Luisa, Mina, Anja, Pia, Eda, Kim, Luisa, Annika,Emma