Nachdem wir am letzen Wochenende nach einer indiskutablen Leistung in Gersthofen deutlich verloren hatten, war diesen Sonntag Wiedergutmachung angesagt.

Von der ersten Minute an zeigten die Meitinger Handballmädels wer das Sagen in der Halle hat. Gestützt auf eine gute Abwehr mit gut aufgelegter Torfrau Kathi, konnten die Meitinger

sich durch schnellen Konterhandball und schön angespielte ein- und mitlaufende Mitspielerinnen, welche zum Torerfolg kamen, bis zur Halbzeit auf 18.5 absetzten.

Auch nach der Halbzeit hatten die Allgäuer Mädels nichts entgegen zu setzten und so konnten wir einen nie gefährdeten deutlichen 32:12 Sieg einfahren. Einzig und allein die Chancenauswertung gibt es bei diesem Spiel an Sonntagnachmittag zu bemängeln. Leider wurden viele „100 prozentige“ liegen gelassen.

Für Meitingen am Ball waren:

Kathi, Luisa, Marina, Anja, Pia, Julia, Eda, Kim, Luisa, Annika, Emma