Nach zwei knappen Niederlagen in Folge konnten sich die Damen des TSV Meitingen am vergangenen Sonntag daheim über einen erkämpften Punkt gegen den TSV Göggingen freuen. Die Gastgeberinnen starteten gut in die erste Halbzeit, bestimmten bis zur fünfzehnten Spielminute das Geschehen und lagen folgerichtig mit 10:7 in Front. Anschließend kamen die Gäste aus Göggingen besser ins Spiel und gestalteten die Partie ausgeglichen. Dementsprechend wurden mit dem Spielstand von 13:13 die Seiten gewechselt. Bis kurz vor Spielende gestaltete sich die Begegnung weiterhin ausgeglichen, in der jedoch meist die Gögginger Damen mit einem Tor vorlegten. Etwa dreieinhalb Minuten vor Spielschluss führten die Gäste erstmals mit zwei Toren Unterschied und hatten gute Karten für einen Auswärtssieg in der Hand. Die Meitinger Gastgeberinnen gaben sich jedoch nicht geschlagen und konnten am Ende ein hart erkämpftes Heimremis feiern.

Aufstellung TSV Meitingen:

Laura Nowak; Sophie Dicsöfi (beide Tor); Maria Redel; Katharina Hammerer (3/1); Julia Schwendner (2); Leonie Hecht (1); Larissa Wolf; Florentina Hecht (4); Caroline Kuchenbaur (1); Clara Weixler (3); Maike Prause (5); Elisabeth Kuchenbaur (1); Ramona Stegmeir (2); Veronika Hörmann