Damen des TSV Meitingen gegen Tabellenführer ohne Chance

Anders als beim Spiel eine Woche zuvor in Aichach waren beim Heimspiel der Meitinger Handballdamen gegen die dritte Mannschaft des TSV Haunstetten die Fronten frühzeitig geklärt. Von Beginn an waren die Gastgeberinnen mit dem schnellen Angriffsspiel und der beweglichen Abwehr der Gäste überfordert. Schnell hieß es 1:5 aus Meitinger Sicht. Über 3:10 und 6:14 ging es mit einem noch halbwegs akzeptablem 8:14 in die Halbzeitpause. Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich an der Überlegenheit der Gäste nichts, die beim 27:14 den Abstand gar auf dreizehn Tore ausbauten. Allein die letzten fünf Spielminuten konnten die Gastgeberinnen positiv gestalten und den Abstand auf 18:27 verkürzen.

Aufstellung TSV Meitingen:

Laura Nowak; Sophie Dicsöfi (beide Tor); Antonia Hecht (1); Julia Schwenner; Leonie Hecht (4); Larissa Wolf (1); Florentina Hecht (2); Caroline Kuchenbaur (1); Clara Weixler; Maike Prause (4); Elisabeth Kuchenbaur (3); Ramona Stegmeir (1); Veronika Hörmann (1)