Mit einem Rumpfteam von nur einem Auswechselspieler bedingt durch Krankheit und

Sichtung, reisten wir ohne 3 Stammspielerinnen zu unserem letzten Auswärtsspiel nach Alling. Emma rutschte von der gewohnten Kreisposition in den rechten Rückraum und Kim füllte Luisa’s linken Rückraum aus, so gingen wir in die Startminuten. Von der ersten Minute an funktionierte die Achse Kim/Anni blendend und so stand es in der 7. Minute bereits 1:7.

Gestützt auf eine toll haltende Leonie, die Ihr erstes komplettes Spiel als Torfrau bestritt, bauten wir den Vorsprung bis zur Halbzeit auf 6:18 aus.

Luisa B. machte nach der Halbzeit gleich weiter wie aufgehört wurde und markierte kurz nach Wiederanpfiff den ersten Treffer der 2 Halbzeit. Durch teilweise schöne Rückraumwürfe konnten wir den Vorsprung bis zum Endstand von 10:29 ausbauen.

Der 30 Treffer wollte, bedingt durch die ewig dauernden Angriffe der Allinger Mädels, nicht mehr fallen. Durch diesen Sieg war klar, wir sind jetzt uneinholbar und Meister der ÜBOL Südost. Jetzt freuen wir uns, dass wir am 4/5 April, hoffentlich in eigener Halle um den Titel in Bayern mitspielen können.

 

Für Meitingen im Rumpfteam standen am Sonntag:

Emma, Anni, Mina, Luisa B., Leonie, Anja, Lena und Kim