Zum vorletzten Spiel der Saison begrüßten wir am Samstagnachmittag unseren langjährigen
Begleiter Gersthofen in der Ballspielhalle in Meitingen. Schon vor Beginn gab es vor der gut besuchten Halle eine Überraschung für uns. Die Gersthofner Mannschaft gratulierte uns mit Sekt zur vorzeitig gewonnen Meisterschaft. Der Nachschub stand bereits in der Kühlung, welchen die beiden Mannschaften mit einem kleinen Snack nach dem Spiel dann gemeinsam vernichteten. DANK an Gersthofen, das war eine echt coole Geste!!!
Handball gespielt haben wir dazwischen auch noch, aber das ist relativ schnell erzählt. Bereits nach 5 Min erzielten Luisa M und Kim mit einem Doppelschlag in derselben Minute das 6:2 und 7:2, es war also schnell klar wer als Sieger das Feld verlassen wird. Bis zur Halbzeit konnten wir eine Differenz von 11 Tore herauswerfen. In der 2 Halbzeit kam es durch viele Nachlässigkeiten in den Abwehrreihen zu einem torreichen Endergebnis von 41:26. Der Kühlschrank konnte nun geplündert werden!
Zu unserem letzten Spiel der Saison, bevor es dann um die bayerische Meisterschaft der ÜBOL geht, treffen wir am 14.03. um 13.15 Uhr in eigener Halle auf Pfaffenhofen. Hier haben wir uns das Ziel gesetzt, auch das letzte Spiel der Saison zu gewinnen, um die Meisterschaft verlustpunktfrei perfekt zu machen. Wir freuen uns auf viele Zuschauer!