🤾🏼‍♀🤾🏽 Hallo liebe Handballfreunde 🤾🏼‍♀🤾🏼‍♂

aus anlässlichem CORONAVIRUS hat der BHV heute den *gesamten Spielbetrieb* *sowie alle damit verbunden Veranstaltungen und Maßnahmen abgesagt*.

Der Spielbetrieb der Kinder- und Jugendmannschaften wurde für die Saison 19/20 eingestellt.

Der Spielbetrieb der Aktiven-Mannschaften ruht bis auf Weiteres. Wie es damit weitergehen wird, werden wir im Laufe der nächsten Wochen erfahren.

Bis dahin müssen wir uns leider erst einmal von Euch und all unseren treuen Zuschauern verabschieden.

Wir hoffen natürlich, Euch noch dieses Jahr zu einem Spieletag in der Meitinger Ballspielhalle begrüßen zu dürfen.

Wir halten euch auf dem laufenden und möchten uns bis dahin schon einmal für eure große Unterstützung in der Saison 19/20 bedanken!😊

Eure TSV Meitingen Handballabteilung

#TEAM