In einem intensiven Auswärtsspiel trat der TSV Meitingen gegen die TSG Augsburg an.
Die Partie startete zunächst ausgeglichen. Bis zum Spielstand von 6:6 (12. Minute) konnte sich keine Mannschaft absetzen. Dann erhielten die Meitingerinnen innerhalb kurzer Zeit zwei 2-Minuten-Strafen und mussten daher in doppelter Unterzahl spielen. Dies nutzen die Gegnerinnen gnadenlos aus und setzen sich mit einem 8:0 Lauf auf einen Spielstand von 14:6 ab. Die Meitinger Damen gaben sich aber nicht geschlagen und kämpften sich zurück.
Mit einem beeindruckenden 6:0 Lauf verkürzten sie auf 16:13 (26. Minute).
Bis zum Ende der 1. Halbzeit hielt sich diese Tordifferenz. Bei einem Spielstand von 18:15 ging es in die Halbzeitpause.
Nach der Pause kamen die Damen aus Meitingen mit neuem Elan zurück auf das Feld.
Mit schön herausgespielten Toren wurde die Aufholjagd fortgesetzt und auf 18:17 (32. Minute) verkürzt. Sie arbeiteten in der Abwehr gut zusammen, trotzdem schafften es die Augsburgerinnen immer wieder Tore zu erzielen. Hinzu kamen viele technische Fehler und vergebene Torchancen auf Seiten der Meitingerinnen. So konnte die gegnerische Mannschaft ihren Vorsprung weiter ausbauen.
Trotz einer engagierten Leistung konnte man die starke Offensive der TSG nicht bezwingen.
Nach 60 Minuten mussten sich die Meitinger Damen bei einem Spielstand von 34:25 geschlagen geben.
Für den TSV Meitingen spielten:
Roth K. (Tor), Kretzschmar J. (Tor), Redel M. (1), Schaller P. (2), Ruisinger A., Szuecsi R. (6/2), Wolf L. (6/1), Hecht F. (5/1), Kuchenbaur C., Kuchenbaur E. (1), Riemensperger E., Stegmeir R. (4), Hörmann V.