Jetzt geht’s los! Nach langem Warten war es nun endlich so weit und die jungen Damen konnten sich in neuem Outfit präsentieren. Leider konnten nur acht Spielerinnen mit ins Allgäu fahren, da sich drei wegen Krankheit abgemeldet hatten.
Nach anfänglicher Nervosität kam man recht gut ins Spiel. Jedoch konnte man mit dem körperlich überlegenen Gegner nicht Schritt halten. Man muss an dieser Stelle bemerken, dass die Hälfte unser Spielerinnen noch in der C-Jugend spielen dürfte. Dafür war die Leistung recht passabel.
Zum Erstaunen unseres mitgereisten Publikums erspielten sich unsere Mädels trotzdem sehr gute Torchancen. Auch die beiden Torfrauen, Sophie und Vroni, glänzten durch super Paraden.
Der Endstand von 12:32 (3:13) Toren spiegelt in keinster Weise die Willens- und Einsatzbereitschaft der jungen Mannschaft. Auch die sehr gut leitende Schiedsrichterin Gertrud Kustermann, lobte die tolle Einstellung der Mädchen!
Es spielten: Sophie, Ramona 4, Clara 4/1, Annika 4, Selina, Caro, Maria und Vroni.
Nächsten Sonntag ist die Mannschaft aus Landsberg zu Gast. Hier möchten die Mädels an die guten Leistungen des ersten Spiels anknüpfen und das eine oder andere schöne Tor schießen.