Außergewöhnlich früh haben unsere Mädels die Saison beendet und bereits an ihrem letzten Spieltag die Meisterschaft für sich klar gemacht, obwohl die anderen Mannschaften noch bis Ende März gegeneinander antreten müssen. Mit 31:5 Punkten sind sie nicht mehr einzuholen. Tolle Mannschaft, tolle Leistung, tolle Saison!
Das erste Spiel gegen Burlafingen war von Anfang an sicher in Meitingens Hand. Mit schnellen Körpertäuschungen fanden die Spielerinnen immer wieder die Lücken in der gegnerischen Abwehr und verwandelten zielsicher fast jede Torchance. Mit einem Halbzeitstand von 13:3 und einem Endstand von 23:7 waren die beiden Punkte nie in Gefahr.
Das zweite Spiel gegen den SC Vöhringen war dann das Spiel des Tages. Beide Mannschaften hatten 5 Punkte auf der Minusseite, sodass dieses Spiel die Vorentscheidung zur Meisterschaft bedeutete. Das war den Mädels auch klar, sodass sie hochmotiviert ein Super-Spiel ablieferten. Voll konzentriert stand die Abwehr, jede kleinste Unsicherheit der Vöhringer wurde nicht verziehen. Sofort kam es zur Balleroberung und mit schnellem Angriff zum Torerfolg. Auch ein Durchbruch 1:1 wurde oft vereitelt, was allerdings einige gelbe Karten nach sich zog. Trotzdem war es aber kein unsportliches Spiel. Im Angriff waren wieder mal unsere Torjägerinnen Luisa M., Kim, Marina und Luisa B. sehr erfolgreich, was dann auch zu dem deutlichen Endergebnis von 21:12 führte (Halbzeit 11:7). Danach natürlich großer Jubel, wir sind MEISTER!