An diesem Tag hat sich die Mannschaft nicht mit Ruhm bekleckert. Recht locker ging man ins das 1. Spiel gegen Lauingen, um gleich nach 4 Pässen den Ball zu verlieren. Und das sollte nicht der letzte sein. Vollkommen unkonzentriert geriet man sehr schnell mit 4:1 in Rückstand. Bis zur Halbzeit konnte die Mannschaft nicht ins Spiel kommen, es wollte einfach gar nichts klappen – viele Fehlpässe, Ballverluste, Fehlwürfe und wenig Bewegung. Selbst in der Abwehr kamen immer wieder Missverständnisse vor. Erst in der 2. Hälfte konnten einige Bälle erkämpft und mit schnellen Kontern verwandelt werden. So gewann man dann doch mit viel Mühe mit 18:15 Toren.
 Das 2. Spiel gegen Leipheim/Silheim lief etwas besser und es wurden wieder echte Torchancen herausgespielt. Mehr Bewegung und Treffsicherheit ließen dem Gegner keine Chance:

Endstand 17:6. Trotz allem gingen wieder 4 Punkte nach Meitingen.

 Spielerinnen: Marina, Tizia, Lena, Matea, Kim, Lotti, Luisa M., Luisa B.