Mit einer vollen Auswechselbank und hochmotiviert, starteten die Mädels in ihr zweites Saisonspiel.

Leider war bis Spielbeginn der eingeteilte Schiedsrichter nicht eingetroffen. So wurde kurzerhand Roland Langer, Schiedsrichter des TSV Meitingen, aktiviert. Mit etwas Verzögerung konnte dann aber das Spiel gestartet werden.

Gleich im ersten Angriff, fiel schon das erste Tor für Meitingen und der Jubel von Publikum, Trainern und Spielerinnen war riesengroß. Durch gut herausgespielte und anschließend verwertete Torchancen, konnten die Mädels ihren Vorsprung weiter ausbauen.
So stand es zur Halbzeit bereits 6:2.

Nach dem Seitenwechsel konnte die starke Abwehr, unterstützt durch zwei super Torhüterinnen,
weitere Torchancen des Gegners verhindern.

Am Ende feierte man einen verdienten Sieg mit 13:5 Toren.

Es spielten: Sophie, Ramona 3, Clara 1, Annika 1, Selina, Caro 3, Maria 1, Alina 1 und Vroni 3.

Mit einem Sieg im Rücken geht es nun nächste Woche nach Memmingen, wo die Mädels wieder ihr Können zeigen wollen.