Wieder mal mussten wir zu einem Sonntag-Morgen-Auswärtsspiel antreten. Gegen Eichenau vor 2 Wochen hatten wir da nicht so gute Erfahrung! Doch mit Anpfiff um 11:30 Uhr waren wir dieses Mal hell wach auf der Platte.  Gleich im ersten Angriff versenkte Kim einen schön zu Ende gespielten Spielzug im gegnerischen Tor. Luisa B. und Anni folgten mit jeweils 2 weiteren Treffern, ehe die beste Werferin von Schwab/kirchen das erste Mal unsere Torfrau Kathi überwinden konnte. Mit 4 Tore in Folge durch Luisa M setzten wir uns bis zur 10 Minute auf 3:9 ab, dies war gleich zu Beginn ein beruhigender Vorsprung.  Bis zum Halbzeitpfiff bauten wir die Führung durch unser schnelles Konterspiel und den einen oder anderen vollendeten Spielzug auf 10:21 aus.

Aus der Halbzeitpause kamen wir mit gleichem Schwung und Pia, Luisa und Anni legten gleich mit einem 0:3 Lauf eine Schippe drauf und der Vorsprung war auf 14 Treffer angewachsen.  Wir versuchten alle Spielerinnen zum Zuge zu bringen und somit zeigte der Spielplan am Ende einen Endstand von 19:35 und alle Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Für Meitingen waren in Schwab/kirchen:

Luisa B. Luisa M., Kathi, Emma, Anja, Leonie, Anni, Pia, Kim