Mit stark ausgedünnten Kader mussten die Meitinger Handballerinen nun gegen den Spitzenreiter TSV Niederraunau ran, die bis dato in allen Spielen ungeschlagen waren. Das hieß für alle, die auf dem Feld stehen werden, alles geben!

Gleich starteten die Niederraunauerinnen mit einer starken Torfolge, sodass die Meitinger sich nach 15 mit einem 1:8 zufrieden geben mussten. Bis zur Pause konnten die Meitinger Damen den Abstand zwar weiter verringern, die leichtsinnigen Fehler der Meitinger nutzten die Gäste aber aus und so stand es 6:17 zum Pausenpfiff.

In der Pause hieß es Kraft tanken, mutig sein, neues ausprobieren und den Spaß am Spiel nicht verlieren. Die 2. Halbzeit war bestückt von schönen Toren und Abwehraktionen der Gastgeber. Dennoch konnte der Torrausch der Gäste leider nicht gestoppt werden, so hieß es 11:30 in der 50. Spielminute. Jeder zeigte was er kann und so endete das Spiel mit 15:36 für die Gäste aus Niederraunau. Das Motto des Spiels „Zwar wenige, aber schöne Tore“ und so kann das Spiel nun auch langsam abgehakt werden!

Jetzt heißt es volle Konzentration auf das Auswärtsspiel nächsten Samstag um 20:00 Uhr gegen den TSV Schwabmünchen.

Für Meitingen spielten:

Nowak L., Redel M., Schaller P. (1), Ruisinger A.(2), Zanker J.(5), Auernhammer A.(1), Kuchenbauer C.(1), Weixler C., Riemensperger E.(5), Espach A., Hörmann V.